Gästebuch vom SV Königstein


Kommentare: 10
  • #10

    Mario Krell (Sonntag, 29 Oktober 2017 16:50)

    Hallo alle zusammen.
    Habe jahrelang bei Königstein gespielt und einige erfolgreiche Spiele gehabt. Ich wünsche jedem von Euch eine schöne Zeit und genießt es, denn es ist schneller vorbei als man denkt. Viele liebe Grüße

  • #9

    küchi (Montag, 04 Januar 2016 21:38)

    gesundes neues ihr lieben

  • #8

    JP (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:47)

    Hallo allerseits aus der Partnerstadt Königstein im Taunus,
    schaut Euch gerne auch mal auf unserer Homepage ein wenig um, vielleicht kommt man ja
    irgendwann mal zusammen... ;-)
    Viele Grüße aus dem Taunus,
    Jörg Pöschl
    1. FC-TSG Königstein
    www.fc-koenigstein.de

  • #7

    Laetscher (Freitag, 03 Juli 2015 09:10)

    Freue mich sehr das es den Verein nach so vielen Jahren " HAS(s)_E" und ohne Unterstützung noch existiert.
    Endlich ist die Zeit des Langohr vorbei und es kommt die Zeit des "Kummers" .
    Der "Kummer" wird sicherlich nur positiver Art für den Verein sein.
    Das erste Zeichen ist der Wechsel des nun für die eigene Stadt spielenden Bürgermeisters...echt klasse.
    Ich hoffe und bin mir sicher da werden noch mehre Ausrufezeichen folgen.
    In diesen Sinne werde ich weiterhin die Entwicklung des Vereins beobachten und würde mich freuen irgendwann mal wieder ein Gastspiel auf der hassgeliebten Schleifscheibe oder wer weiß .... zu spielen.

    Grüße aus Brandenburg an alle treugeblieben des Vereins

  • #6

    Fussballschule-1 (Samstag, 01 Februar 2014 21:48)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #5

    Vinzenz (Sonntag, 11 August 2013 12:25)

    Hallo Jungs,
    ich wünsch euch natürlich auch viel Erfolg für die Saison 2013/14.Und wenn ich es einrichten kann werd ich mal bei euren spielen vorbei schauen;-).
    LG Vinz

  • #4

    Das Schäfchen (Montag, 17 Juni 2013 22:12)

    Hallo Jungs,

    ich wünsche Euch jetzt schon extreeeeeeeeemst viel Erfolg für die kommende Saison!!!

    Euer Schäfchen

  • #3

    Vinzenz (Donnerstag, 25 April 2013 10:49)

    Super Seite:-). Da kann es ja nur noch aufwärts gehen. Viel Erfolg für die Zukunft.

  • #2

    MB (Mittwoch, 10 April 2013 20:11)

    Danke für den Einsatz für den Verein

  • #1

    Sandra Küchler (Sonntag, 17 März 2013 17:10)

    Haste gut gemacht. Fehlen nur noch paar Fotos. :D